Anzeige
Promiflash Logo
Nach 20 Ehe-Jahren: Johannes B. Kerner lässt sich scheidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach 20 Ehe-Jahren: Johannes B. Kerner lässt sich scheiden

2. Juni 2016, 22:59 - Promiflash

Wieder eine prominente Partnerschaft, die in die Brüche geht: Johannes B. Kerner (51) und seine Frau Britta lassen sich nach fast 20 Jahren Ehe scheiden.

Der gemeinsame Anwalt des einstigen Paares hat die Trennung gegenüber der Bild bestätigt. Nähere Details sind nicht bekannt. Beide waren seit 1996 zusammen und heirateten nur wenige Monate später, am 17. Dezember des gleichen Jahres. Der TV-Moderator und die Hockey-Spielerin haben vier Kinder zusammen. Vielen dürften sie noch aus dem gemeinsamen Werbespot für eine Geflügelwurst in Erinnerung sein. Nun gehen Johannes B. Kerner und Britta getrennte Wege.

"Unsere Mandanten werden der veränderten Lebenssituation aufgrund ihrer in langjähriger Partnerschaft erwachsenen Verantwortung für die gemeinsamen Kinder in vollem Umfang gerecht. Auch und insbesondere aus Gründen des Schutzes der gemeinsamen Kinder bitten wir von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen und die Privatsphäre der Klienten vollständig und unbedingt zu respektieren, zumal auch keine weiteren Erklärungen abgegeben werden", ließ der Anwalt der Familie mitteilen.

Getty Images
Johannes B. Kerner, TV-Moderator
Getty Images
Johannes B. Kerner, 2018 beim Ball des Sports
Getty Images
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de