Oliver Pocher (38) ist dafür bekannt, dass er zu allem eine Meinung hat und damit auch nicht hinter dem Berg hält. Er zählt zu den deutschen Promis, die das soziale Netzwerk nutzen, um das aktuelle Geschehen aus seiner Sicht zu schildern. In Daniela Katzenberger (29) hat er nun sein neuestes Opfer gefunden: Denn in aller Öffentlichkeit macht er sich über den schönsten Tag in ihrem Leben lustig.

Oliver Pocher
Schultz-Coulon/WENN.com
Oliver Pocher

"Geil! Endlich mal wahre Liebe! Gibt's einen exklusiven Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht?", lästert Oliver Pocher bei Twitter über die TV-Hochzeit von Daniela Katzenberger. Denn die Kult-Blondine hat sich gemeinsam mit ihrem zukünftigen Gatten Lucas Cordalis dazu entschieden, die Trauung nicht nur live im Fernsehen zu übertragen, sondern verkauft auch Tickets für die Hochzeit an ihre Fans.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
WENN
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Danis Bewunderer finden diesen Schritt alles andere als verwerflich und watschen den Komiker nun im Social Web für seinen gnadenlosen Kommentar ab. "Das sagt gerade der, dem reihenweise die Frauen weglaufen", greift ein Katzenberger-Fan den Ex von Tennis-Star Sabine Lisicki (26) an. Schaut euch in unserem Clip noch einmal ganz genau an, was zwischen Oli und Daniela vorgefallen ist.

Oliver Pocher, Comedian
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Oliver Pocher, Comedian