Promiflash Logo
Nach Pocher-Diss: Daniela Katzenbergers Fans pöbeln zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pocher-Diss: Daniela Katzenbergers Fans pöbeln zurück!

2. Juni 2016, 6:46 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (38) ist dafür bekannt, dass er zu allem eine Meinung hat und damit auch nicht hinter dem Berg hält. Er zählt zu den deutschen Promis, die das soziale Netzwerk nutzen, um das aktuelle Geschehen aus seiner Sicht zu schildern. In Daniela Katzenberger (29) hat er nun sein neuestes Opfer gefunden: Denn in aller Öffentlichkeit macht er sich über den schönsten Tag in ihrem Leben lustig.

"Geil! Endlich mal wahre Liebe! Gibt's einen exklusiven Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht?", lästert Oliver Pocher bei Twitter über die TV-Hochzeit von Daniela Katzenberger. Denn die Kult-Blondine hat sich gemeinsam mit ihrem zukünftigen Gatten Lucas Cordalis (48) dazu entschieden, die Trauung nicht nur live im Fernsehen zu übertragen, sondern verkauft auch Tickets für die Hochzeit an ihre Fans.

Danis Bewunderer finden diesen Schritt alles andere als verwerflich und watschen den Komiker nun im Social Web für seinen gnadenlosen Kommentar ab. "Das sagt gerade der, dem reihenweise die Frauen weglaufen", greift ein Katzenberger-Fan den Ex von Tennis-Star Sabine Lisicki (26) an. Schaut euch in unserem Clip noch einmal ganz genau an, was zwischen Oli und Daniela vorgefallen ist.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de