Daniela Katzenberger (29) hört in diesen Tagen sicherlich schon die Hochzeitsglocken läuten: Denn am Samstag steigt endlich die lang ersehnte Trauung der Katze und ihrem Lucas Cordalis. Die beiden gehen den Bund der Ehe während eines wahren TV-Spektakels ein. Denn das Ja-Wort wird nicht nur live im Fernsehen übertragen, sondern mausert sich auch zu einem Fan-Event. 200 Fans konnten sich für 15 Euro ein Ticket für die Trauung kaufen. Dafür erntet Daniela jetzt böse Häme von Oliver Pocher (38).

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln

Während der Hochzeitsvorbereitung wurde immer wieder Kritik an Daniela Katzenberger laut, dass sie ihre Trauung viel zu medienwirksam ausschlachtet. Auch ihre Entscheidung, Eintrittskarten an ihre Fans zu verkaufen, sorgte für einen regelrechten Shitstorm. An diesem beteiligt sich jetzt auch Oliver Pocher: "Geil! Endlich mal wahre Liebe! Gibt's einen exklusiven Fan-Bereich für die Hochzeitsnacht?", macht er sich bei Twitter über die Pläne lustig.

Oliver Pocher
Mathis Wienand/Getty Images
Oliver Pocher

Wie romantisch die Trauung von Daniela und Lucas trotz der laufenden Kameras wird, zeigt sich am Samstag um 20:15 Uhr auf RTL II. Wovor Dani so kurz vor der Hochzeit Mega-Bammel hat, könnt ihr euch im angefügten Video anschauen.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis
RTL II / Andreas Freude
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis