Promiflash Logo
Verdacht auf Herzinfarkt: Wie geht es Michael Wendler jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdacht auf Herzinfarkt: Wie geht es Michael Wendler jetzt?

2. Juni 2016, 18:17 - Promiflash Redaktion

Was für ein Schock für alle Fans von Michael Wendler (43): Der Schlagerstar brach am Mittwochmorgen in seinem Haus in Dinslaken mit Schmerzen in der Brust zusammen. Wie ernst es um ihn während dieser Schreckensstunden wirklich stand, hat sein Umfeld nun verraten.

"Während eines Meetings mit Veranstalter Markus Krampe erlitt Michael Wendler (43) gestern auf seiner Ranch einen Kreislaufkollaps mit Verdacht auf Herzinfarkt", heißt es in einem offiziellen Statement von seinem Manager Erik Milgramm. Doch alle Fans konnte er beruhigen: "Es wurde sofort der Notarzt gerufen. Michael Wendler wird zurzeit ärztlich betreut. Es besteht aber zur Zeit keine akute Lebensgefahr mehr." Der Berater des Sängers hatte Promiflash zuvor über den beängstigenden Moment verraten: "Gestern war es schon übel. Michael klagte über Schmerzen in der Brust."

Eigentlich sollte der Sänger morgen zum großen Wiedersehen beim Finale von Let's Dance auftreten. Ob er wohl auftreten wird? "Aktuell steht noch nichts fest", ließ RTL gegenüber Promiflash verlauten. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de