Daniel Craig (48) lehnte gerade erst ein Mega-Angebot für einen neuen James Bond-Teil ab und so begannen wieder offiziell die Spekulationen um einen Nachfolger. Game of Thrones-Star Emilia Clarke (29) findet eher, dass es mal an der Zeit für eine Jane Bond wäre und sie bietet sich nicht nur selbst dafür an, sondern hat auch schon eine Idee für den perfekten Mann an ihrer Seite.

Leonardo DiCaprio
Aflo / Splash News
Leonardo DiCaprio

"Ich habe eine Menge noch unerfüllter Träume", erzählte die beliebte Seriendarstellerin gegenüber The Daily Star, "ich würde so gerne Jane Bond spielen." Mit einer Agentin als Heldin der Filmreihe hätten allerdings zugleich Bond-Girls wohl ausgedient. Kein Problem, so ist Emilia überzeugt, denn es gibt doch jede Menge heißer Männer, die sich an ihrer Seite gut machen würden. Allen voran vor allem einer: Leonardo DiCaprio (41). "Mein absolut idealer Hauptdarsteller wäre Leonardo DiCaprio. Kein Zweifel", schwärmte die 29-Jährige von dem Titanic-Star.

Emilia Clarke
WENN
Emilia Clarke

Am Ende wird es aber wohl doch wieder ein James Bond statt einer Jane Bond werden - und für diesen Part scheint aktuell entgegen kürzlich anders lautender Meldungen nach wie vor vor allem Thor-Star Tom Hiddleston (35) als Topfavorit gehandelt zu werden.

Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere in Berlin
AEDT / WENN.com
Daniel Craig bei der "Spectre"-Premiere in Berlin

Mehr über Emilia Clarkes Hit-Show "Game of Thrones" erfahrt ihr in diesem Clip: