Promiflash Logo
Doch nicht Bond? Tom Hiddleston ist nicht mehr im Gespräch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht Bond? Tom Hiddleston ist nicht mehr im Gespräch!

31. Mai 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Es ist wahrlich der Wunsch vieler männlicher Schauspieler: Die Rolle des James Bond. Vor allem Hottie Tom Hiddleston (35) wurde als heißer Kandidat gehandelt. Doch neuesten Informationen zufolge sei er nicht mehr im Rennen. Doch wer soll sonst in die Fußstapfen von Daniel Craig (48) treten?

"Ich kann euch garantieren, was auch immer passiert, es wird etwas, womit ihr niemals rechnet", so Regisseur Sam Mendes (50) gegenüber The Telegraph. Somit scheint Tom, der lange im Gespräch war, endgültig als neuer Geheimagent aus dem Spiel zu sein.

"Die Wahrheit ist - hier ist die Headline: Es ist keine Demokratie. [...] Es ist nicht X-Factor, es ist kein europäischer Volksentscheid, keine öffentliche Abstimmung", meint er weiter. Die Entscheidung über den neuen Bond-Hauptdarsteller liege einzig und allein bei der Produzentin: "Barbara Broccoli wählt den neuen Bond: Ende der Geschichte."

Mendes findet, dass es absolut die richtige Entscheidung wäre, kein öffentliches Votum durchzuführen. Wer der neue 007-Agent wird, stellt sich mit Sicherheit bald heraus. Eines steh fest: Daniel Craig hat genug von der Rolle als Bond. Erfahrt im folgenden Clip, warum er den Millionen-Deal ablehnte.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de