Lange haben alle Fans von Daniela Katzenberger (29) auf den morgigen Tag gewartet: Deutschlands Lieblings-Blondine gibt ihrer großen Liebe Lucas Cordalis endlich das Ja-Wort. Seit einigen Wochen lässt die Katze ihre Fans auch des Öfteren an ihren Hochzeitsvorbereitungen teilhaben und über genau diese verriet die Beauty ein weiteres Detail - hat Dani bei der Planung etwa alleine die Hosen an?

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Köln

"Lucas nennt mich nur Bridezilla – so eine Mixtur aus Braut und Godzilla. Zähnefletschend und unerbittlich in dem, was ich will. Er durfte nur entscheiden, welchen Anzug er anzieht", berichtet Daniela in einem aktuellen Bild-Interview. Da ist das TV-Sternchen wohl noch einmal auf Nummer sicher gegangen, dass der wichtigste Tag in ihrem Leben auch genau nach ihren Vorstellungen gestaltet wird, aber welche Braut verhält sich nicht so? Ihr Musiker-Schatz ist so verliebt, dass er ihr vermutlich eh fast alles durchgehen lässt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela hat für die Hochzeit aber auch stark an sich selbst gearbeitet. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie viel sie für ihr Traumkleid abgenommen hat.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger