Anzeige
Promiflash Logo
"Bridezilla"! Dani Katzenberger bestimmt die ganze HochzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bridezilla"! Dani Katzenberger bestimmt die ganze Hochzeit

3. Juni 2016, 20:46 - Promiflash Redaktion

Lange haben alle Fans von Daniela Katzenberger (29) auf den morgigen Tag gewartet: Deutschlands Lieblings-Blondine gibt ihrer großen Liebe Lucas Cordalis (48) endlich das Ja-Wort. Seit einigen Wochen lässt die Katze ihre Fans auch des Öfteren an ihren Hochzeitsvorbereitungen teilhaben und über genau diese verriet die Beauty ein weiteres Detail - hat Dani bei der Planung etwa alleine die Hosen an?

"Lucas nennt mich nur Bridezilla – so eine Mixtur aus Braut und Godzilla. Zähnefletschend und unerbittlich in dem, was ich will. Er durfte nur entscheiden, welchen Anzug er anzieht", berichtet Daniela in einem aktuellen Bild-Interview. Da ist das TV-Sternchen wohl noch einmal auf Nummer sicher gegangen, dass der wichtigste Tag in ihrem Leben auch genau nach ihren Vorstellungen gestaltet wird, aber welche Braut verhält sich nicht so? Ihr Musiker-Schatz ist so verliebt, dass er ihr vermutlich eh fast alles durchgehen lässt.

Daniela hat für die Hochzeit aber auch stark an sich selbst gearbeitet. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr, wie viel sie für ihr Traumkleid abgenommen hat.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de