Das schwedische Königshaus ist immer noch völlig aus dem Häuschen. Kein Wunder, schließlich stellen die drolligen Royal-Kinder Estelle (4) und Oscar den königlichen Hof gerade ordentlich auf den Kopf. Die süßen Geschwister begeistern nicht nur die Fans, sondern lassen auch das Herz von Oma Silvia (72) höher schlagen. In einem Interview schwärmt sie nun von den aufgeweckten Kids.

Königin Silvia von Schweden bei einem Termin in Stockholm
Karin Törnblom / IBL Bildbyrå / ActionPress
Königin Silvia von Schweden bei einem Termin in Stockholm

Schon auf den jüngsten Bildern von Estelle und Oscar wird klar, wie niedlich sich die kleine Prinzessin um ihren jüngeren Bruder kümmert. Es scheint, als verstehen sich die Geschwister blendend. Diesen friedlichen Eindruck bestätigt nun auch Königin Silvia bei einem Pressetermin in der schwedischen Hauptstadt Stockholm. Die Königin kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus und findet nur lobende Worte für die fürsorgliche Ader ihrer Enkelin Estelle.

Prinzessin Estelle von Schweden
Kungahuset.se/Anna-Lena Ahlström
Prinzessin Estelle von Schweden

Während die kleine Prinzessin auf sämtlichen Veranstaltungen stets als kleiner Wirbelwind für Aufruhr sorgt, scheint sie im königlichen Palast wohl ein kleiner Engel zu sein. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie drollig Estelle und Oscar zusammen sind.

Prinz Oscar von Schweden
Instagram / --
Prinz Oscar von Schweden