Dass sie eine wahre Frohnatur ist und sich selbst nicht zu ernst nimmt, hat Heidi Klum (43) schon oft bewiesen. Auch, dass sie eine absolute Entertainerin ist, stellte die Model-Mama immer wieder als Moderatorin von Germany's next Topmodel unter Beweis und hat sogar schon drei weitere Staffeln ihrer Sendung angekündigt. Mit einem witzigen Clip zeigte Heidi Klum jetzt wieder einmal, was für ein Clown in ihr steckt.

Heidi Klum bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker/Getty Images
Heidi Klum bei den Billboard Music Awards 2016

Die hübsche Blondine steht in dem Video, das sie ihren Fans auf Instagram zeigte, in ihrem Badezimmer und macht sich offenbar für ein Event fertig. Dabei legt sie sich auch ein paar mit Diamanten besetzte Ohrringe an. Doch vor lauter Vorfreude landen die aus Versehen im Klo! Das Topmodel zögert nicht lange und greift beherzt ins Klo, doch dann kommt die Überraschung: Heidi taucht tatsächlich komplett in der Porzellanschüssel ab! Die ziemlich eklige, aber auch witzige Angelegenheit scheint sie jedoch überhaupt nicht zu stören, das Model ist einfach nur froh, den kostbaren Ohrring wieder zu haben.

Heidi Klum
Action Press/Mallorco Photography SLU
Heidi Klum

Doch wofür hat sich Heidi eigentlich in die Klo-Fluten gestürzt? Der Clip ist eine kleine Werbung für die Show America's Got Talent, in der sie am Jury-Pult sitzt und die Talente bewertet. Mit dem Werbevideo hat sie auf jeden Fall eine Menge Schauspieltalent bewiesen!

Heidi Klum
Parisa / Splash News
Heidi Klum

Schaut euch im folgenden Video an, wie heiß Heidi Klum auf der diesjährigen amfAR-Gala aussah.