Promiflash Logo
Kurz nach GNTM-Finale: Heidi kündigt gleich 3 Staffeln an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz nach GNTM-Finale: Heidi kündigt gleich 3 Staffeln an!

20. Mai 2016, 9:12 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal eine Woche ist das Finale der letzten Germany's next Topmodel-Staffel her. Kim Hnizdo (20) war die glückliche Gewinnnerin. Bereits zum 11. Mal hatte Heidi (42) für viele Kandidatinnen leider kein Foto. Dennoch scheinen Deutschlands schönste Mädchen einfach nicht müde zu werden, sich immer wieder bei der Model-Mama vorzustellen, um vom großen Modelglück zu träumen. Auch in Zukunft werden alle "Mädchen" noch genug Gelegenheit haben, auf eine Laufstegkarriere zu hoffen, denn jetzt wurde verkündet, dass bereits gleich drei neue GNTM-Staffeln geplant sind!

Mit einem enormen Marktanteil von stolzen 17,3 Prozent knüpfte die letzte GNTM-Staffel an die Zuschauerrekorde von 2011 an. Sehr zur Freude von ProSieben. Der Sprecher des Senders, Christoph Körfer, erklärte den Hintergrund der neuen Staffelplanung: "Wir haben einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund, aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch einige Ausgaben der Erfolgsshow gibt." Der Sender ist dankbar für die Show. Schließlich hatte er in der Vergangenheit schwer mit Stefan Raabs (49) Rücktritt zu kämpfen und Mühe, die fehlenden Sendeplätze ebenbürtig zu füllen. Da kommt die unglaubliche Nachricht, dass Frau Klum nicht eine, auch nicht zwei, sondern gleich drei neue GNTM-Staffeln plant, sehr willkommen.

Ein taktisch kluger Zug der blonden Beauty, denn, wie Bild berichtet, konnte sich die Show-Macherin laut einer Produktionsinsiderin wegen der guten Quoten über eine saftige Gehaltsaufstockung in Höhe eines siebenstelligen Betrags freuen!

Auch 2017, 2018 und 2019 wird Heidi also wieder Deutschlands schönstes Mädchen suchen. Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab, was ihr von dieser Ankündigung haltet!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Schon jetzt wurden drei weitere GNTM-Staffeln angekündigt. Freut ihr euch schon?
735
251


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de