Gerade einmal eine Woche ist das Finale der letzten Germany's next Topmodel-Staffel her. Kim Hnizdo war die glückliche Gewinnnerin. Bereits zum 11. Mal hatte Heidi (42) für viele Kandidatinnen leider kein Foto. Dennoch scheinen Deutschlands schönste Mädchen einfach nicht müde zu werden, sich immer wieder bei der Model-Mama vorzustellen, um vom großen Modelglück zu träumen. Auch in Zukunft werden alle "Mädchen" noch genug Gelegenheit haben, auf eine Laufstegkarriere zu hoffen, denn jetzt wurde verkündet, dass bereits gleich drei neue GNTM-Staffeln geplant sind!

Heidi Klum
Axelle/Bauer-Griffin/FilmMagic
Heidi Klum

Mit einem enormen Marktanteil von stolzen 17,3 Prozent knüpfte die letzte GNTM-Staffel an die Zuschauerrekorde von 2011 an. Sehr zur Freude von ProSieben. Der Sprecher des Senders, Christoph Körfer, erklärte den Hintergrund der neuen Staffelplanung: "Wir haben einen laufenden Vertrag. Insofern gibt es keinen Grund, aktuell zu verhandeln. Aber es gibt viele schöne Gründe, dass es noch einige Ausgaben der Erfolgsshow gibt." Der Sender ist dankbar für die Show. Schließlich hatte er in der Vergangenheit schwer mit Stefan Raabs (49) Rücktritt zu kämpfen und Mühe, die fehlenden Sendeplätze ebenbürtig zu füllen. Da kommt die unglaubliche Nachricht, dass Frau Klum nicht eine, auch nicht zwei, sondern gleich drei neue GNTM-Staffeln plant, sehr willkommen.

Stefan Raab bei ESC-Pressekonferenz
ActionPress/ KLATT, ROLF
Stefan Raab bei ESC-Pressekonferenz

Ein taktisch kluger Zug der blonden Beauty, denn, wie Bild berichtet, konnte sich die Show-Macherin laut einer Produktionsinsiderin wegen der guten Quoten über eine saftige Gehaltsaufstockung in Höhe eines siebenstelligen Betrags freuen!

Kim Hnizdo
Matthias Nareyek/Getty Images
Kim Hnizdo

Auch 2017, 2018 und 2019 wird Heidi also wieder Deutschlands schönstes Mädchen suchen. Stimmt jetzt in unserer Umfrage ab, was ihr von dieser Ankündigung haltet!

Schon jetzt wurden drei weitere GNTM-Staffeln angekündigt. Freut ihr euch schon?

  • Klar, ich liebe GNTM!
  • Nein, die Show nervt
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 735 Klar, ich liebe GNTM!

  • 251 Nein, die Show nervt