In wenigen Stunden stehen die drei Let's Dance-Finalistinnen Victoria Swarovski (22), Jana Pallaske (37) und Sarah Lombardi (23) auf dem Parkett und kämpfen um den Titel des Dancing Stars 2016. Alle drei Ladys haben ihre Stärken! Doch wer hat die meisten Chancen auf den Let's Dance-Sieg?

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Unter den Promis gibt es bisher keinen klaren Favoriten, doch GZSZ-Jörn Schlönvoigt (29) wettet auf Victoria. Juror Jorge Gonzalez (48) will sich hingegen nicht dazu äußern und meint kurzerhand: "Es gewinnt die Beste auf dem Parkett." Ausscheider Julius Brink (33) glaubt, dass Sarah Lombardi die Nase vorne hat - und das aus einem ganz bestimmten Grund: "Ich glaub, dass Sarah schon eine große Fanbase hat, das habe ich ja selber auch zu spüren bekommen, obwohl ich ja sportlich eigentlich über ihr platziert war."

Victoria Swarovski und Erich Klann
Sascha Steinbach / Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann

Trotz Uneinigkeit unter den Promis haben die Promiflash-Leser eine klare Siegerin gekürt! Von insgesamt 2.993 Voting-Teilnehmern glauben nur 322 User, dass Jana und Massimo Sinató (35) gewinnen. 1.198 Nutzer hingegen vermuten, dass die sympathische Victoria das Rennen machen wird. Sage und schreibe 1.473 Fans sind der Meinung, dass Sarah Lombardi die diesjährige Staffel gewinnen wird. Somit liegt die süße Brünette mit 49.2 Prozent der Stimmen vorn. Doch, wer letztlich das Krönchen mit nach Hause nehmen darf, wird sich heute Abend entscheiden.

Sarah Engels und Robert Beitsch
Sascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels und Robert Beitsch

Wen die Fans auf der Straße als Favoritin sehen, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.