Sarah Lombardi (23) ist voll auf der Überholspur! Bei DSDS hatte die Sängerin noch das Nachsehen und musste sich ihrem späteren Mann Pietro Lombardi (23) geschlagen geben. Mittlerweile hat sich das Blatt jedoch gewendet. Aktuell sieht es sogar so aus, als sei die Mutter von Baby Alessio deutlich beliebter als ihr Gatte!

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi

Seit ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" sind Sarah und Pietro unzertrennlich. Sie nehmen nicht nur als Gesangs-Duo gemeinsame Alben auf, sondern kümmern sich auch aufopferungsvoll um ihren Sohnemann Alessio. Nach der Geburt ihres ersten Kindes ist es jetzt das erste Mal, dass Sarah ohne ihren Ehemann an einer so großen und wichtigen TV-Show wie "Let's Dance" teilnimmt. Und die Leistung der 23-Jährigen kann sich sehen lassen! Sarah mauserte sich zu einer der Favoritinnen und tanzte sich bis ins Finale.

Sarah Engels
Sascha Steinbach / Getty Images
Sarah Engels

Wie gut sie bei den Zuschauern ankommt, spiegeln auch ihre Follower-Zahlen bei Facebook wider. In den letzten Wochen klickten so viele Fans bei ihrer Page auf "Gefällt mir", dass sie nun sogar viel mehr Anhänger hat als ihr Mann! Aktuell kann sie sich über rund 1.078.000 Befürworter freuen.

Sarah Engels
Facebook/ Sarah Engels
Sarah Engels

Wie viele Fans Pietro im Gegenzug hat und wie Sarah ihren Liebsten so rasend schnell überholen konnte, erklären wir euch im Video am Ende des Artikels.