Promiflash Logo
Comeback? Paul Janke wäre so gerne der neue, alte BachelorAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Comeback? Paul Janke wäre so gerne der neue, alte Bachelor

4. Juni 2016, 11:13 - Promiflash Redaktion

Es will einfach nicht klappen mit Paul Janke (34) und der Liebe. Im Jahr 2012 suchte der Hamburger im TV nach dem ganz großen Glück, das er in Siegerin Anja Polzer (32) aber doch nicht fand. Während mittlerweile fast alle Ex-Bachelors vergeben - zum Teil sogar verheiratet - sind, zieht Paul noch immer als Single durch die Lande.

Die Erinnerungen an die Zeit, in der noch 20 Frauen um seine Gunst buhlten, gefallen dem mittlerweile 34-Jährigen noch immer gut. So gut, das er sich ein Comeback als TV-Rosenkavalier durchaus vorstellen könnte. Im OK!-Interview bringt er sich als Kandidat für die nächste Staffel ins Gespräch. "Paul Janke 2.0 - aber klar doch. Also ich wäre bereit."

Noch ist die Entscheidung darüber, wer 2017 auf Frauenfang geht, nicht getroffen. Ob der Sender wohl Erbarmen hat und Paul eine zweite Chance gibt? Immerhin war die Staffel mit ihm als Bachelor äußerst unterhaltsam und eine Neuauflage würde bestimmt seine Anhänger finden.

Mit wem der Junggeselle aus diesem Jahr derzeit turtelt, erfahrt ihm im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de