Promiflash Logo
Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Der nächste TrennungsschockGetty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato & Wilmer Valderrama: Der nächste Trennungsschock

4. Juni 2016, 8:29 - Promiflash Redaktion

Es ist einfach keine gute Woche für Hollywoods Liebespaare. Eine Promitrennung nach der anderen wird verkündet. Am Donnerstag geben Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) das Liebesaus nach 15 Monaten bekannt, nur einen Tag später trifft es Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23). Und jetzt das: Demi Lovato (23) und Wilmer Valderrama (36) machen Schluss - und zwar ganz offiziell in einer gemeinsamen Instagram-Botschaft.

"Nach sechs wundervollen gemeinsamen Jahren, haben wir beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben festgestellt, dass wir als beste Freunde besser funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen. Vielen Dank euch allen für eure Freundlichkeit und eure Unterstützung über die Jahre hinweg", schreiben die beiden auf ihren Accounts und versetzen die Fans damit in Schockstarre.

2010 hatte sich das spätere Paar kennengelernt, seine Liebe aber zunächst geheimgehalten. Erst als Demi öffentlich über ihre Essstörung und Depressionen spricht, folgt das Liebesouting. Wilmer war immer ihre größte Stütze. Und wie es scheint, wird das auch in Zukunft so bleiben - trotz Trennung...

Alle Infos zur ersten Promitrennung der Woche gibt's im Video!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de