Anzeige
Promiflash Logo
Fans besorgt: Steigt Sylvie Meis bald bei "Let's Dance" aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fans besorgt: Steigt Sylvie Meis bald bei "Let's Dance" aus?

4. Juni 2016, 12:02 - Promiflash Redaktion

Let's Dance ist für dieses Jahr vorbei: Mit dem großen Finale gestern ging die mittlerweile neunte Staffel zu Ende. Nun fürchten viele Fans, dass Sylvie Meis (38), die Moderation der beliebten RTL-Sendung, abgeben könnte.

Sylvie will sich in Zukunft mehr auf ihre eigene Marke und eigene Projekte konzentrieren, deswegen beendete sie auch nach fünf Jahren ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Hunkemöller. Da fragen sich natürlich viele Fans: Kehrt sie nun auch bald "Let's Dance" den Rücken zu, das sie seit 2011 moderiert? Auszuschließen wäre es zumindest nicht.

Promiflash hätte für den Fall der Fälle schon eine passende Nachfolgerin: Sophia Thomalla (26). Gegen die muss sich Sylvie 2010 als Kandidatin im Finale von "Let's Dance" geschlagen geben. "Prinzipiell sage ich erstmal zu allem nicht 'Nein'. Ich bin großer Fan von Sylvie Meis und ich finde, sie macht das super bei 'Let's Dance' und je länger sie dort dabei ist, umso mehr freue ich mich. Wenn mir das mal angeboten werden sollte, könnte man mal drüber nachdenken, aber es steht kein Angebot an", zeigte sich Sophia Thomalla gegenüber Promiflash zumindest nicht abgeneigt.

Aber alle Fans hoffen wohl, dass Sylvie noch eine Weile bei "Let's Dance" bleibt. Mehr zur schönen Niederländerin erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de