Es sind nur noch wenige Stunden, bis die Hochzeit des Jahres endlich stattfindet: Deutschlands Lieblingsblondine Daniela Katzenberger (29) nimmt ihren geliebten Lucas Cordalis zum Mann. Damit dieser Moment auch wirklich ganz besonders wird, hat die Katze nicht nur seit Wochen alles bis ins Detail durchgeplant, sondern auch an sich selbst hart gearbeitet. Sie hat es geschafft, für den Tag der Tage ihr Wunschgewicht zu erreichen. Und damit ihr neuer Traum-Body auch perfekt in Szene gesetzt wird, sind die Vorbereitungen für den richtigen Hochzeits-Look schon im vollen Gange.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite teilte der Fanliebling nun nämlich ein Bild, das sie zusammen mit einer Stylistin zeigt. Auf dem Schnappschuss werden Dani gerade große Lockenwickler ins Haar gedreht. Trägt das blonde Idol heute etwa elegante Wellen oder überrascht sie mit einem ganz anderen für sie passenden Wow-Look? Das erfährt man dann wohl erst heute Abend.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf jeden Fall ist der ganze Vorgang für das perfekte Styling ein sehr großes Projekt, denn eine Stunde später zeigte Daniela auf ihrer Seite eine Momentaufnahme des Beauty-Chaos.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Hier seht ihr im Clip, wie viel Daniela für ihren großen Tag abgespeckt hat.