Alle Katzenberger-Fans auf der ganzen Welt sind gerade überglücklich: Ihr großes Idol Daniela Katzenberger (29) hat heute in einer mehr als emotionalen Zeremonie ihren geliebten Lucas Cordalis zum Mann genommen. Nach einer tränenreichen Trauung ging es gleich weiter - die Zwei tanzten zum ersten Mal als Verheiratete.

--, --

Die beiden starteten mit einem Walzer in ihre Ehe. Dabei wurde das frischgebackene Ehepaar von Leona Lewis (31)' "A Moment Like This", im Original von Kelly Clarkson (34), begleitet. Während der ganzen Performance konnte der glückliche Ehemann kaum die Augen von seiner Braut halten. Immer wieder küssten sie sich während des Tanzes und die zuschauenden Freunde und Familie brachen hin und wieder in Beifall aus. Elegant, wie eine richtige Prinzessin, ließ Dani sich von ihrem Schatz über das Parkett führen. Dieser Anblick ließ keinen Zweifel mehr - die beiden lieben sich wirklich.

--, --

"Mein Kleid ist einfach so riesig, da ist es ein bisschen schwer zu tanzen. Wir haben das Beste daraus gemacht", kommentierte die Blondine die kurze Darbietung, als sie zu Ende war. Doch Dani muss sich überhaupt nicht rechtfertigen, denn der ganze Abend ist einfach nur perfekt.

--, --

Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr noch Details zur Hochzeitsnacht der beiden.

Ein Special zur Hochzeit gibt es nach TV-Ausstrahlung auf rtl2.de.