Eigentlich sind Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis jetzt wunschlos glücklich, nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben haben. Doch der Bräutigam ließ es sich nicht nehmen, seiner Traumfrau zu ihrem großen Tag ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin
Sascha Steinbach/Getty Images
Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis bei einem Pressetermin

Was kann man einer Promi-Frau schenken, die schon alles hat? Da Lucas seiner Liebsten ohnehin immer im übertragenden Sinne die Sterne vom Himmel holt, dachte er sich wohl, dass er das jetzt auch wortwörtlich umsetzen könnte. Zum krönenden Abschluss der TV-Hochzeit mussten alle Gäste den Saal verlassen und sich nach draußen begeben. Dort enthüllte Lucas das Geschenk. "Ich habe einen Stern besorgt - und das ist jetzt kein Song - der deinen Namen trägt", so seine Erklärung. Passend dazu startete ein sternförmige Pyrotechnik-Installation. Dani schien zunächst nicht gleich zu verstehen, was es mit dem Geschenk auf sich hat. "Er ist irgendwo da, kann ihn jetzt nicht sehen, aber er ist da", beteuerte Lucas gegenüber seiner überwältigten Angetrauten. "Einen richtigen Stern, der deinen Namen trägt, Daniela Katzenberger", betonte er.

Daniela Katzenberger
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger

Was Dani wohl im Gegenzug ihrem Lucas geschenkt hat? Vielleicht wird sie sich in der Hochzeitsnacht revanchieren und ihm ein weiteres Kind schenken. Was Dani und Lucas dazu in unserem Interview verraten, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Daniela Katzenberger
AEDT/WENN.com
Daniela Katzenberger

Ein Special zur großen Live-Hochzeit gibt es auf rtl2.de.