Promiflash Logo
Mega romantisch: Das ist Lucas' Hochzeitsgeschenk für DaniGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega romantisch: Das ist Lucas' Hochzeitsgeschenk für Dani

4. Juni 2016, 22:14 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) jetzt wunschlos glücklich, nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben haben. Doch der Bräutigam ließ es sich nicht nehmen, seiner Traumfrau zu ihrem großen Tag ein ganz besonderes Geschenk zu machen.

Was kann man einer Promi-Frau schenken, die schon alles hat? Da Lucas seiner Liebsten ohnehin immer im übertragenden Sinne die Sterne vom Himmel holt, dachte er sich wohl, dass er das jetzt auch wortwörtlich umsetzen könnte. Zum krönenden Abschluss der TV-Hochzeit mussten alle Gäste den Saal verlassen und sich nach draußen begeben. Dort enthüllte Lucas das Geschenk. "Ich habe einen Stern besorgt - und das ist jetzt kein Song - der deinen Namen trägt", so seine Erklärung. Passend dazu startete ein sternförmige Pyrotechnik-Installation. Dani schien zunächst nicht gleich zu verstehen, was es mit dem Geschenk auf sich hat. "Er ist irgendwo da, kann ihn jetzt nicht sehen, aber er ist da", beteuerte Lucas gegenüber seiner überwältigten Angetrauten. "Einen richtigen Stern, der deinen Namen trägt, Daniela Katzenberger", betonte er.

Was Dani wohl im Gegenzug ihrem Lucas geschenkt hat? Vielleicht wird sie sich in der Hochzeitsnacht revanchieren und ihm ein weiteres Kind schenken. Was Dani und Lucas dazu in unserem Interview verraten, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Ein Special zur großen Live-Hochzeit gibt es auf rtl2.de.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de