Kurz nachdem Courtney Stodden (21) mit ihrer Schwangerschaft alle verdutzte, kam schon die nächste Überraschung: Der Reality-Star leidet an Depressionen. Jetzt hat sie allen besorgten Fans aber einen tollen Gruß geschickt.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
SPW / Splash News
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Langsam aber sicher ist eine kleine Wölbung zu erkennen: Der Bauch von Courtney Stodden wächst! Das zeigen die jüngsten Aufnahmen, die sie von sich bei Snapchat veröffentlicht hat. Die pralle Blondine tanzt in dem Clip vor ihrem heimischen Pool und ermöglicht dabei einen freien Blick auf ihre Schwangerschafts-Rundungen. Und auf der wachsenden Baby-Kugel trägt sie ein klares Statement: einen Smiley! Courtney freut sich auf das Baby mit ihrem 34 Jahre älteren Schauspieler-Ehemann Doug Hutchison (56) und will die Depressionen nicht einfach hinnehmen.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Winston Burris/WENN.com
Courtney Stodden und Doug Hutchison

Zuvor schockte sie ihre Fans mit der Offenbarung, seit ihrer Schwangerschaft an Schlaf- und Appetitlosigkeit zu leiden. Ob es ihr jetzt wohl etwas besser geht? Mehr zum fröhlichen Pool-Tanz der schwangeren Courtney Stodden erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Courtney Stodden
Facebook / courtneyastodden
Courtney Stodden