Die Welt trauert: Am Samstag wurde bekannt, dass Box-Star Muhammad Ali (74) an einem septischen Schock verstarb. Die Familie plant schon einen großen Abschied am kommenden Freitag. Fans und viele Promis machten ihren Kummer bereits öffentlich. Nun hat sich auch die jüngsten Tochter des Champions zu Wort gemeldet.

Laila Ali
Angela Weiss / Getty Images for Kodak
Laila Ali

Laila Ali, die ihrem Vater auch im Boxring nacheiferte, teilte auf ihrer Facebook-Seite ein Foto ihres Vaters gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Curtis. Der Schnappschuss stammt von einem alten Fotoshooting. Dazu schreibt die junge Frau nur: "Mein Sohn und mein Vater" - eine zugleich wunderschöne und doch tragische Erinnerung.

Laila Ali
ZUMA Wire / Zuma Press / ActionPress
Laila Ali

Auch einige ihrer Geschwister haben sich nun zu Muhammads Tod geäußert. So schrieb Sohn Asaad Amin ein altes Foto auf Instagram und schrieb dazu: "Niemand wird diese Erde jemals so berühren wie du - Ruhe in Frieden Dad und wache weiter ernsthaft über mich". Der Boxer hinterlässt neun Kinder und seine Frau Yolanda Williams.

Muhammad Ali
Getty Images
Muhammad Ali