Anzeige
Promiflash Logo
Für ihre Fans: Dani Katzenberger verkauft ihren Ehering!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für ihre Fans: Dani Katzenberger verkauft ihren Ehering!

5. Juni 2016, 14:30 - Promiflash Redaktion

Es war das deutsche TV-Spektakel des Jahres: Gestern nahm Fanliebling Daniela Katzenberger (29) ihren über alles geliebten Schatz Lucas Cordalis (48) in einer pompösen und doch sehr emotionalen Trauung zum Ehemann. Im Fernsehen konnten die treuen Katzen-Anhänger die Zeremonie verfolgen. Nun hat sich Dani noch etwas überlegt, damit ihre Fans ihre Hochzeit in Erinnerung behalten können.

Sie bietet ihren Ehering nun nämlich zum Kauf an. Dafür hat sie ihren Klunker in drei verschiedenen Versionen nachdesignet und jede Ausgabe wird in Silber und in einer vergoldeten Version erhältlich sein. Kurz nachdem die Blondine die zugehörige Anzeige auf ihrer Facebook-Seite geschaltet hat, ist die zugehörige Homepage auch schon zusammengebrochen, da der Andrang auf die Schmuckstücke offensichtlich so hoch war.

Ihre Fans zeigen sich in den Meinungen zu dieser Aktion sehr uneinig. Ein User findet: " Ich fand deinen Ring sehr schön, auch, dass du dich mit deinem Geschmack durchgesetzt hast, fand ich prima aber, das jetzt hier finde ich total daneben, gleich wieder ein Geschäft bzw. Werbung daraus zu machen", wohingegen eine andere Followerin meint: "Sie macht alles richtig, meiner Meinung nach. Es zwingt ja keinen einen der Ringe zu kaufen... Ich würde es genau so machen!" Der Andrang auf die Verkaufs-Seite spricht da wohl für sich selbst.

Darüber hinaus gibt die Katze ihren Fans auch noch hilfreiche Abnehm-Tipps, wie ihr in diesem Clip sehen könnt.

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de