Es war das deutsche TV-Spektakel des Jahres: Gestern nahm Fanliebling Daniela Katzenberger (29) ihren über alles geliebten Schatz Lucas Cordalis in einer pompösen und doch sehr emotionalen Trauung zum Ehemann. Im Fernsehen konnten die treuen Katzen-Anhänger die Zeremonie verfolgen. Nun hat sich Dani noch etwas überlegt, damit ihre Fans ihre Hochzeit in Erinnerung behalten können.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Sie bietet ihren Ehering nun nämlich zum Kauf an. Dafür hat sie ihren Klunker in drei verschiedenen Versionen nachdesignet und jede Ausgabe wird in Silber und in einer vergoldeten Version erhältlich sein. Kurz nachdem die Blondine die zugehörige Anzeige auf ihrer Facebook-Seite geschaltet hat, ist die zugehörige Homepage auch schon zusammengebrochen, da der Andrang auf die Schmuckstücke offensichtlich so hoch war.

Lucas Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis

Ihre Fans zeigen sich in den Meinungen zu dieser Aktion sehr uneinig. Ein User findet: " Ich fand deinen Ring sehr schön, auch, dass du dich mit deinem Geschmack durchgesetzt hast, fand ich prima aber, das jetzt hier finde ich total daneben, gleich wieder ein Geschäft bzw. Werbung daraus zu machen", wohingegen eine andere Followerin meint: "Sie macht alles richtig, meiner Meinung nach. Es zwingt ja keinen einen der Ringe zu kaufen... Ich würde es genau so machen!" Der Andrang auf die Verkaufs-Seite spricht da wohl für sich selbst.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Darüber hinaus gibt die Katze ihren Fans auch noch hilfreiche Abnehm-Tipps, wie ihr in diesem Clip sehen könnt.