Seit 2013 ist Jörn Schlönvoigt (29) mit Freundin Syra Feier zusammen, aber Fotos mit ihr sucht man auf seinen Social-Media-Kanälen seit Längerem vergebens. Da hat Promiflash direkt mal nachgefragt, was es damit auf sich hat.

Jörn Schlönvoigt
Facebook / Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt

Warum nur postet er keinerlei Pärchen-Schnappschüsse mehr? "Weil ich mein Privatleben sehr verschlossen halte mittlerweile", erklärt Jörn gegenüber Promiflash. Vor Syra war er ebenfalls mit einer GZSZ-Kollegin liiert - und zwar mit Sila Sahin (30). "Ich war vorher in einer Beziehung, wo ich wahnsinnig viel mit den Leuten geteilt habe und jetzt bin ich einfach so weit, dass ich sage: 'Ne, das ist meins. Das halte ich hinter verschlossenen Türen'. Deswegen gibt es auch keine 'Halte-ihre-Hand-beim-Autofahren-Bilder'", so Jörn Schlönvoigt weiter.

Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser
AEDT/WENN.com
Jörn Schlönvoigt und Syra Feiser

Mit seiner Freundin ist also alles in Ordnung, da können alle Fans des Traumpaares ja aufatmen. Jörn hält seine Beziehung jetzt einfach eher privat. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sila Sahin
ActionPress/James Coldrey
Sila Sahin