GZSZ-Star Eric Stehfest (26) nahm an der diesjährigen Staffel Let's Dance teil und schwebte mit Tanz-Profi Oana Nechiti (28) übers Parkett. Die beiden verbrachten eine lange und intensive Zeit - Training und Shows bestimmten ihren Alltag. Nebenher ist Eric Vater geworden - da ist es nicht selbstverständlich, dass ihm seine Frau Edith, die man selten mit ihm in der Öffentlichkeit gesehen hat, so tatkräftig beiseite stand und ihn unterstützte. Dafür bedankte sich Erics Tanzpartnerin nun mit einem Selfie auf Instagram.

Oana Nechiti und Erich Klann mit ihrem Sohn
Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann mit ihrem Sohn

"'Mädels konkurrieren gegeneinander, Frauen stärken sich gegenseitig!' [...] Was für ein toller Charakter, was für eine tolle Persönlichkeit, Seele und was für ein schlaues Köpchen. @edithstehfest Mach weiter so, Girl", schreibt Oana zu einem Foto mit Erics Frau. Offensichtlich verstehen sich die beiden Ladys prächtig, denn von Eifersucht oder Missgunst ist hier nichts zu sehen. "All mein Respekt, meine Anerkennung und meine Liebe für dich! Danke für die wunderbare, nicht selbstverständliche Unterstützung", so die Tänzerin weiter. Den Post versieht sie mit weiteren Hashtags wie "#respekt", "#liebe" und "#moms".

Oana Nechiti
Sascha Steinbach / Getty Images
Oana Nechiti

Die Schönheiten sind nämlich beide stolze Mütter. Einfach wird die Let's Dance-Zeit für den frischgebackenen Vater Eric und seine Liebste nicht gewesen sein. Schließlich kam ihr gemeinsames Kind auf die Welt, während Eric an der Tanz-Show teilnahm. Doch der Stress scheint weder der Ehe noch der Freundschaft zwischen Oana und Edith etwas ausgemacht zu haben - im Gegenteil!

Eric Stehfest
Isa Foltin / Getty Images
Eric Stehfest

Alles zum "Dancing Star 2016" erfahrt ihr im Video.