Anzeige
Promiflash Logo
Traumhaft oder nervig: Wie gefiel euch die Katzenhochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhaft oder nervig: Wie gefiel euch die Katzenhochzeit?

5. Juni 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Glitzer, Glamour und von allem etwas zu viel? So lässt sich vermutlich die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) beschreiben. Doch neben einer toll geschmückten Kapelle, einer grandiosen Location und Danis atemberaubendem Hochzeitskleid blieben auch die Emotionen nicht auf der Strecke. Es war eine Trauung mit vielen Highlights, doch wie hat euch die Katzen-Hochzeit gefallen?

Schon bei der Ankunft des Bräutigams vor der Kapelle waren die anwesenden Fans außer sich. Als dann auch noch Daniela in einer Kutsche, wie solltes es auch anders sein, vorfuhr, standen die Anhänger den Tränen nahe und auch bei der Katze kochten die Emotionen über. Die Aufregung merkte man ihr an, sie zitterte am ganzen Körper.

Nach der Eheschließung begaben sich alle Gäste in die Hochzeitslocation, in der auf das Ehepaar eine Überraschung nach der anderen folgte: eine meterhohe Hochzeitstorte, Geschenke, Gesang und vieles mehr. Kurz vor Mitternacht war dann Schluss mit der Live-Übertragung auf RTL2 und das Paar durfte seine Party privat weiter feiern. Es war also ein aufregender Abend mit vielen Höhepunkten - für manche vielleicht ein bisschen zuviel des Guten?

Wie hat euch die Hochzeit von Daniela und Lucas gefallen? Stimmt gerne im Voting am Ende des Artikels darüber ab und erfahrt im folgenden Clip, warum sich die Kultblondine ein "Event-Baby" wünscht.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Wie hat euch Daniela Katzenbergers Hochzeit gefallen?
6105
2121
2571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de