Glitzer, Glamour und von allem etwas zu viel? So lässt sich vermutlich die Hochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis beschreiben. Doch neben einer toll geschmückten Kapelle, einer grandiosen Location und Danis atemberaubendem Hochzeitskleid blieben auch die Emotionen nicht auf der Strecke. Es war eine Trauung mit vielen Highlights, doch wie hat euch die Katzen-Hochzeit gefallen?

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Schon bei der Ankunft des Bräutigams vor der Kapelle waren die anwesenden Fans außer sich. Als dann auch noch Daniela in einer Kutsche, wie solltes es auch anders sein, vorfuhr, standen die Anhänger den Tränen nahe und auch bei der Katze kochten die Emotionen über. Die Aufregung merkte man ihr an, sie zitterte am ganzen Körper.

Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Katzenberger-Hochzeit
Facebook/Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Katzenberger-Hochzeit

Nach der Eheschließung begaben sich alle Gäste in die Hochzeitslocation, in der auf das Ehepaar eine Überraschung nach der anderen folgte: eine meterhohe Hochzeitstorte, Geschenke, Gesang und vieles mehr. Kurz vor Mitternacht war dann Schluss mit der Live-Übertragung auf RTL2 und das Paar durfte seine Party privat weiter feiern. Es war also ein aufregender Abend mit vielen Höhepunkten - für manche vielleicht ein bisschen zuviel des Guten?

Lucas Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis

Wie hat euch die Hochzeit von Daniela und Lucas gefallen? Stimmt gerne im Voting am Ende des Artikels darüber ab und erfahrt im folgenden Clip, warum sich die Kultblondine ein "Event-Baby" wünscht.

Wie hat euch Daniela Katzenbergers Hochzeit gefallen?

  • Toll! Es war sehr emotional!
  • Ich habe es nicht gesehen!
  • Grauenhaft! Es war viel zu kitschig.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 6.105 Toll! Es war sehr emotional!

  • 2.121 Ich habe es nicht gesehen!

  • 2.571 Grauenhaft! Es war viel zu kitschig.