Berlin ist um eine heiße Attraktion reicher: Die SixxPaxx haben nun ihre eigene Show in der Hauptstadt und ziehen damit die weiblichen Gäste in ihren Bann. So weiß die Stripper-Combo nicht nur mit gekonnten Tanz-Moves zu überzeugen, sondern wickelt das Publikum vor allem mit ihren stählernen Bauchmuskeln um den Finger. Da zeigen sich auch die Promi-Damen durchaus verzückt. Aber muss es wirklich immer ein Sixpack sein? Promiflash hat bei den Stars mal nachgehakt.

Die SixxPaxx
Agentur Baganz
Die SixxPaxx

Die Promi-Damen achten nicht nur bis ins kleinste Detail auf ihr eigenes Aussehen, sondern schauen sich natürlich auch gerne schöne Männer an. Kein Wunder also, dass sie zahlreich zur Eröffnung der SixxPaxx-Show in Berlin strömten. Ihr eigener Partner muss allerdings nicht ganz so trainiert sein, verrät Model Mandy Lange (28): "Ich mag lieber so’n kleinen Bierbauch. Also, sollte nicht riesig sein, aber so ein kleiner Biebauch ist völlig ok", erklärt sie im Promiflash-Interview über ihren Traummann.

Mandy Lange bei der Kinopremiere
Brian Dowling/WENN.com
Mandy Lange bei der Kinopremiere

Welche Vorlieben die anderen Promi-Ladys bei ihren Männern so haben, könnt ihr euch im angefügten Clip anschauen.

Aische Pervers
Facebook/ Aische Pervers
Aische Pervers