Promiflash Logo
Kurz vor der Hochzeit: Sila & Samuel feiern Henna-NachtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor der Hochzeit: Sila & Samuel feiern Henna-Nacht

6. Juni 2016, 21:43 - Promiflash Redaktion

Die Trauung von Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger (29) ist gerade zu Ende, da bahnt sich schon die nächste Promi-Hochzeit an: Sila Sahin (30) heiratet ihren Samuel Radlinger (23) und das schon in wenigen Tagen. Davor feiern die Verliebten aber erst einmal noch die Henna-Nacht.

Obwohl das traditionelle Fest streng genommen erst in der Nacht vor der Trauung zelebriert wird, ließen sich Sila und Samuel trotzdem jetzt schon feiern. Fotos von diesem besonderen Abend stellte die angehende Braut auf ihrem Snapchat-Account und via Facebook online. Sila erstrahlt dort in einem exotischen roten Kleid und trägt zauberhaften Kopfschmuck, der ihr wirklich toll steht. Um Samuels Hals schlingt sich eine rote Fliege. Die Farbe soll bei diesem Fest die Fruchtbarkeit symbolisieren. Auch den Brauch, die Hände der Braut mit Henna zu färben, steht bei Sila und Samuel auf dem Plan.

Die Fotos zeigen auf jeden Fall, dass die Verlobten viel Spaß haben, da steht einer tollen Hochzeit am 10. Juni ja gar nichts mehr im Weg.

Im Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, wie nervös Sila wegen der Hochzeit schon ist.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de