Die Trauung von Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger (29) ist gerade zu Ende, da bahnt sich schon die nächste Promi-Hochzeit an: Sila Sahin (30) heiratet ihren Samuel Radlinger (23) und das schon in wenigen Tagen. Davor feiern die Verliebten aber erst einmal noch die Henna-Nacht.

Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Sila Sahin

Obwohl das traditionelle Fest streng genommen erst in der Nacht vor der Trauung zelebriert wird, ließen sich Sila und Samuel trotzdem jetzt schon feiern. Fotos von diesem besonderen Abend stellte die angehende Braut auf ihrem Snapchat-Account und via Facebook online. Sila erstrahlt dort in einem exotischen roten Kleid und trägt zauberhaften Kopfschmuck, der ihr wirklich toll steht. Um Samuels Hals schlingt sich eine rote Fliege. Die Farbe soll bei diesem Fest die Fruchtbarkeit symbolisieren. Auch den Brauch, die Hände der Braut mit Henna zu färben, steht bei Sila und Samuel auf dem Plan.

Sila Sahin
Snapchat / Silarella
Sila Sahin

Die Fotos zeigen auf jeden Fall, dass die Verlobten viel Spaß haben, da steht einer tollen Hochzeit am 10. Juni ja gar nichts mehr im Weg.

Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger
Instagram/samuelradlinger32
Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Im Clip am Ende des Artikels, könnt ihr euch anschauen, wie nervös Sila wegen der Hochzeit schon ist.