Was ist denn nur mit Justin Bieber (22) los? Nachdem er mit der Veröffentlichung seines letzten Albums "Purpose" eigentlich ein seriöseres Image annehmen wollte, sorgt der Pop-Sänger in letzter Zeit wieder vermehrt für dubiose Schlagzeilen. So schockiert er mit einem Löwen-Shooting, Hand-im-Schritt-Fotos und einem Tattoo im Gesicht. Jetzt der nächste Streich - Justin zeigt "seine Tochter".

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Auf seiner beliebten Instagram-Seite veröffentlicht der Biebs nun einen Schnappschuss, der ihn mit einem kleinen Mädchen zeigt. Im Bildtext gibt der "Sorry"-Interpret an: "Das ist meine Tochter!" Ist der Jungstar etwa heimlich Vater geworden? Nein, dabei handelt es sich um einen schlichten Streich, den Justin seinen Fans spielt. Verfolgt man den Bildtitel nämlich weiter, den Justin nach der krassen Aussage verfasst hat, findet man nach den zahlreichen Punkten ein klares: "Ich mache nur Spaß!".

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber

Seine Fans waren durch den Post offensichtlich kurzzeitig arg überfordert. "Oh mein Gott, danke für den Herzinfarkt", schrieb eine Followerin unter den Spaß-Beitrag.

Popstar Justin Bieber
Instagram / Justin Bieber
Popstar Justin Bieber

In diesem Clip könnt ihr Justin dabei zusehen, wie er mit einem Profi-Kicker Fußball spielt.