Anzeige
Promiflash Logo
Löwen-Shooting: Justin Bieber ignoriert PETA-ForderungenGetty ImagesZur Bildergalerie

Löwen-Shooting: Justin Bieber ignoriert PETA-Forderungen

20. Mai 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (22) scheint aus seinen Eskapaden einfach nicht lernen zu wollen. Immer wieder gerät der Sänger ins Visier der Presse, handelt sich für kleine Aktionen riesengroßen Ärger ein. Vor allem im Bezug auf Tiere konnte er in der Vergangenheit nicht gerade ein richtiges Händchen beweisen, schlitterte von einem Affentheater ins nächste. Und Schluss ist natürlich noch lange nicht. Mit einem extravaganten Auftritt verärgerte er bereits zum zweiten Mal in diesem Monat die Tierschützer.

Auf seinem Instagram-Profil lud der "Purpose"-Star jetzt zwei Fotos hoch, die ihn in Begleitung von zwei süßen Vierbeinern zeigen. Während Justin auf dem einen Bild erfürchtig mit einer ausgewachsenen Raubkatze den Backstage-Bereich seines Tourstopps unsicher macht, zeigt er sich auf dem zweiten Schnappschuss knuddelnd mit einem süßen weißen Babylöwen. Na, wenn da nicht jemand seine Liebe für die Exoten entdeckt hat.

Nachdem der Popstar bereits Anfang Mai auf der Verlobungs-Party seines Vaters mit einem bengalischen Tiger für Fotos posiert hatte, meldete sich PETA erbost zu Wort, kritisierte das rücksichtslose Verhalten des gebürtigen Kanadiers und machte auf die miesen Bedingungen in Zoologischen Gärten wie dem berühmten Bowmanville Zoo aufmerksam. Um den für das Tier ziemlich stressigen Shootings endlich ein Ende zu setzen, setzte sich der Verein für Veränderungen ein: "PETA fordert jeden auf, von grausamen und gefährlichen Tiger-Fototerminen fern zu bleiben und bittet Justin, zu schwören, dass dies sein letztes Mal war", hieß es. Einsicht? Fehlanzeige!

Scheint fast so, als wolle der selbsternannte Tier-Liebhaber mit seinen neuesten Schnappschüssen also ein bisschen provozieren.

Dass Justin aktuell ziemlich emotional ist, zeigt euch der Clip:

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de