Seit 2007 ist sie mit kleinen Unterbrechungen mit Hayden Christensen (35) zusammen, 2014 kam die gemeinsame Tochter zur Welt - geheiratet hat Rachel Bilson (34) dagegen immer noch nicht. Stattdessen feierte sie jetzt die Hochzeit ihres Bruders und übernahm die wichtige Funktion der Brautjungfer. Doch genau das sorgte bei ihr für Frust.

Rachel Bilson
Instagram / --
Rachel Bilson

Die Ex-Hart of Dixie-Darstellerin postete nämlich ein Pic ihres Hochzeitslooks auf Instagram und kommentierte es mit "immer nur die Brautjungfer". Wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung Hayden ist. Rachel scheint langsam ungeduldig zu werden und auf den Heiratsantrag ihres Liebsten zu warten. Dass der allmählich nicht schnell genug kommen kann, scheint das Frust-Foto, das sie am Hochzeitstag ihres älteren Bruders machte, mehr als deutlich zu machen.

Rachel Bilson
Instagram / --
Rachel Bilson

Zum Glück hielt die schlechte Laune bei Rachel nicht lange an. Weitere Bilder des feierlichen Anlasses zeigen nämlich, dass die Schauspielerin den großen Tag ordentlich feierte. Hayden Christensen ist auf den Schnappschüssen allerdings nicht zu sehen...

Rachel Bilson und Hayden Christensen
WENN.com
Rachel Bilson und Hayden Christensen