Promiflash Logo
Nach Sex-Vorwürfen: David Garrett meldet sich zu Wort!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sex-Vorwürfen: David Garrett meldet sich zu Wort!

7. Juni 2016, 13:59 - Promiflash Redaktion

Star-Geiger David Garrett (35) muss sich derzeit harten Vorwürfen seiner Ex-Freundin Ashley Youdan, die mit Künstler-Namen Kendall Karson heißt, stellen. Denn diese verklagt den Musiker nun angeblich auf mehrere Millionen Euro Schadensersatz. Sie werfe ihm Körperverletzung und "abseitige Sexpraktiken" vor. In einem Interview mit der Welt leugnete der Künstler die fiesen Anschuldigungen. Nun meldet sich auch sein Management gegenüber Promiflash zu Wort.

"Sie kennen das Interview in der 'Welt'. Darüber hinaus wird sich David Garrett zu den erfundenen Vorwürfen gegen ihn aus juristischen Gründen derzeit nicht äußern. Er wird gegen diesen Erpressungsversuch mit allen ihm zu Gebote stehenden Rechtsmitteln vorgehen", lautet das Statement gegenüber Promiflash. Offensichtlich handelt es sich tatsächlich um "erfundene" Vorwürfe seitens der Ex-Freundin.

Davids Saubermann-Image scheint langsam zu bröckeln, er selbst könne es nicht fassen, dass die Frau, die er mal so geliebt habe, ihn so negativ darstellt. "Ich frage mich derzeit ständig: Was ist das für eine Frau, in die ich so verliebt war?", so der Geiger im Interview.

Man darf gespannt sein, wie sich der Konflikt entwickelt. Erfahrt im folgenden Video, sämtliche Hintergründe zum Streit des einstigen Liebespaares.

Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
David Garrett, Geiger
Getty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de