Promiflash Logo
Abturner Instagram: David Garrett rechnet mit Frauentyp abGetty ImagesZur Bildergalerie

Abturner Instagram: David Garrett rechnet mit Frauentyp ab

30. Apr. 2019, 12:01 - Promiflash Redaktion

David Garrett (38) ist ein echter Frauenschwarm – dennoch scheint er kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Partnerinnen zu haben! Erst vor Kurzem gab der Stargeiger die Trennung von seiner Freundin Bianca bekannt. Der 39-Jährige ist wieder zu haben, doch wer bei ihm landen will, der sollte auf eines verzichten: Instagram! Der Musiker hat nun nämlich verraten, dass Frauen, die nur in dem sozialen Netzwerk unterwegs sind, ein totaler Abturner für ihn sind!

Der Künstler erklärte vor Kurzem im Bunte-Interview: "Frauen, die nur am Handy mit ihrem Instagram-Profil beschäftigt sind, sind ein rotes Tuch für mich. Da bin ich weg." Mit Bodenständigkeit könnten die Damen jedoch ganz gut bei ihm punkten. Laut eigenen Aussagen findet der Violinist diese Eigenschaft sogar ziemlich sexy! Doch wer mit ihm zusammen sein will, muss nicht nur Social-Media-Detox betreiben, sondern David auch mit einer anderen Person teilen: seinem Manager!

Im Interview hat der Bühnenstar nämlich auch betont, dass ihn wohl niemand besser kenne, als sein Manager: "Ich werde im Leben keine Freundin haben, die mich so gut kennt wie mein Manager! Wir kennen uns besser als jeder andere Mensch in der Welt."

David Garrett, GeigerGetty Images
David Garrett, Geiger
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013Getty Images
David Garrett bei der "Der Teufelsgeiger"-Premiere in München im Oktober 2013
David Garrett, MusikerinGetty Images
David Garrett, Musikerin
Könnt ihr verstehen, dass David davon genervt ist?
1363
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de