David Garrett (38) ist ein echter Frauenschwarm – dennoch scheint er kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Partnerinnen zu haben! Erst vor Kurzem gab der Stargeiger die Trennung von seiner Freundin Bianca bekannt. Der 39-Jährige ist wieder zu haben, doch wer bei ihm landen will, der sollte auf eines verzichten: Instagram! Der Musiker hat nun nämlich verraten, dass Frauen, die nur in dem sozialen Netzwerk unterwegs sind, ein totaler Abturner für ihn sind!

Der Künstler erklärte vor Kurzem im Bunte-Interview: "Frauen, die nur am Handy mit ihrem Instagram-Profil beschäftigt sind, sind ein rotes Tuch für mich. Da bin ich weg." Mit Bodenständigkeit könnten die Damen jedoch ganz gut bei ihm punkten. Laut eigenen Aussagen findet der Violinist diese Eigenschaft sogar ziemlich sexy! Doch wer mit ihm zusammen sein will, muss nicht nur Social-Media-Detox betreiben, sondern David auch mit einer anderen Person teilen: seinem Manager!

Im Interview hat der Bühnenstar nämlich auch betont, dass ihn wohl niemand besser kenne, als sein Manager: "Ich werde im Leben keine Freundin haben, die mich so gut kennt wie mein Manager! Wir kennen uns besser als jeder andere Mensch in der Welt."

David Garrett beim Bambi 2013Getty Images / Luca V. Teuchmann
David Garrett beim Bambi 2013
David Garrett, Star-GeigerInstagram / davidgarrettinsta
David Garrett, Star-Geiger
David Garrett in der Talkshow "3nach9"Becher/WENN.com
David Garrett in der Talkshow "3nach9"
Könnt ihr verstehen, dass David davon genervt ist?1484 Stimmen
1363
Ja, auf jeden Fall!
121
Nein, heutzutage ist Social Media doch total normal und wichtig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de