Gerade erst hatte Sophia Thomalla (26) ihr Fans mit einem Post ganz ohne Make-up verzaubert und das ist ganz schön ungewöhnlich für die sonst so supergestylte Schönheit. Bei den Fans kam der natürliche Look total gut an und das schien dem It-Girl nicht entgangen zu sein. Denn die meldete sich erneut mit einem Bild zurück und das mal wieder ganz frei von Schminke

Auf Instagram postete die Tochter von Simone Thomalla (51) gestern ein Gute Nacht-Selfie, das sie so natürlich wie nie zeigt. Mit müden und ganz kleinen Augen blickte sie in die Kamera und bewies mal wieder, dass sie einfach eine Naturschönheit ist.

Die Follower kommentierten das Bild fleißig: "Wunderschön, Sophia!", "Wow, eine Hammerfrau", "Gute Nacht! Übrigens wie immer ein tolles Bild!". Die 26-Jährige scheint Gefallen an dem neuen Look gefunden zu haben und der kann sich definitiv sehen lassen.

Seht hier, was Sophia Thomalla zu Plänen als mögliche Let's Dance Moderatorin sagt.

Sophia ThomallaInstagram/ Sophia Thomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla: So lasziv kennt man sie!Instagram/Sophia Thomalla
Sophia Thomalla: So lasziv kennt man sie!
Sophia Thomalla, SchauspielerinInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de