Gerade erst hatte Sophia Thomalla (26) ihr Fans mit einem Post ganz ohne Make-up verzaubert und das ist ganz schön ungewöhnlich für die sonst so supergestylte Schönheit. Bei den Fans kam der natürliche Look total gut an und das schien dem It-Girl nicht entgangen zu sein. Denn die meldete sich erneut mit einem Bild zurück und das mal wieder ganz frei von Schminke

Sophia Thomalla
Instagram/ Sophia Thomalla
Sophia Thomalla

Auf Instagram postete die Tochter von Simone Thomalla (51) gestern ein Gute Nacht-Selfie, das sie so natürlich wie nie zeigt. Mit müden und ganz kleinen Augen blickte sie in die Kamera und bewies mal wieder, dass sie einfach eine Naturschönheit ist.

Sophia Thomalla: So lasziv kennt man sie!
Instagram/Sophia Thomalla
Sophia Thomalla: So lasziv kennt man sie!

Die Follower kommentierten das Bild fleißig: "Wunderschön, Sophia!", "Wow, eine Hammerfrau", "Gute Nacht! Übrigens wie immer ein tolles Bild!". Die 26-Jährige scheint Gefallen an dem neuen Look gefunden zu haben und der kann sich definitiv sehen lassen.

Sophia Thomalla, Schauspielerin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, Schauspielerin

Seht hier, was Sophia Thomalla zu Plänen als mögliche Let's Dance Moderatorin sagt.