Sie scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben: Dakota Johnson (26) datete seit zwei Jahren den Rocker Matthew Hitt. Erst im Mai hatten sich die beiden nach Trennungsgerüchten verliebt wie eh und je gezeigt. Doch die Liebesmüh war scheinbar umsonst. Ein Insider verriet jetzt: Es ist alles aus!

Dakota Johnson
Frank Sullivan/Splash News
Dakota Johnson

Die vollen Terminkalender und die fehlende Zeit seien die Gründe dafür gewesen, dass Dakota und Matthew ihre Liebe nicht mehr retten konnten. "Sie hatten in den vergangenen zwei Jahren eine On/Off-Beziehung. Aber in letzter Zeit haben sie nicht viel voneinander gesehen, weil sie so viel arbeiten", erzählte der Bekannte der beiden dem Online-Portal Just Jared. Im Moment steht die Schauspielerin für die "Fifty Shades"-Trilogie vor der Kamera, Matthew wird mit seiner Band The Drowners den ganzen Sommer touren. Da war offensichtlich absehbar, dass die Liebe auf der Strecke bleiben würde.

Dakota Johnson
Karwai Tang/WireImage
Dakota Johnson

Nun haben Dakota und ihr Musiker-Hottie die Reißleine gezogen und gehen fortan getrennte Wege. Doch vielleicht war das noch nicht das letzte Kapitel ihrer Beziehung: Im Wiederauffrischen der Liebe kennen sich die beiden ja aus.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Ian Gavan / Getty Images
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Im angehängten Video seht ihr, ob Dakota Johnson überhaupt noch Bock auf die Liebe hat.