Promiflash Logo
Alles aus! Dakota Johnson und On/Off-Freund trennen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Dakota Johnson und On/Off-Freund trennen sich

8. Juni 2016, 5:03 - Promiflash Redaktion

Sie scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben: Dakota Johnson (26) datete seit zwei Jahren den Rocker Matthew Hitt. Erst im Mai hatten sich die beiden nach Trennungsgerüchten verliebt wie eh und je gezeigt. Doch die Liebesmüh war scheinbar umsonst. Ein Insider verriet jetzt: Es ist alles aus!

Die vollen Terminkalender und die fehlende Zeit seien die Gründe dafür gewesen, dass Dakota und Matthew ihre Liebe nicht mehr retten konnten. "Sie hatten in den vergangenen zwei Jahren eine On/Off-Beziehung. Aber in letzter Zeit haben sie nicht viel voneinander gesehen, weil sie so viel arbeiten", erzählte der Bekannte der beiden dem Online-Portal Just Jared. Im Moment steht die Schauspielerin für die "Fifty Shades"-Trilogie vor der Kamera, Matthew wird mit seiner Band The Drowners den ganzen Sommer touren. Da war offensichtlich absehbar, dass die Liebe auf der Strecke bleiben würde.

Nun haben Dakota und ihr Musiker-Hottie die Reißleine gezogen und gehen fortan getrennte Wege. Doch vielleicht war das noch nicht das letzte Kapitel ihrer Beziehung: Im Wiederauffrischen der Liebe kennen sich die beiden ja aus.

Im angehängten Video seht ihr, ob Dakota Johnson überhaupt noch Bock auf die Liebe hat.

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de