Heiraten macht nicht nur glücklich - sondern auch schön. Das beste Beispiel dafür ist Daniela Katzenberger (29). Auch fast eine Woche nach ihrer TV-Trauung hat der Reality-Star immer noch dieses spezielle Leuchten in den Augen. Nach den anstregenden Monaten der Hochzeitsvorbereitungen hat sie nun endlich Zeit, die schönen Sommertage mit ihrer Familie zu genießen.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Guten Morgen", schreibt die Blondine unter einen aktuellen Schnappschuss, den sie auf Facebook postete. Das Foto, das Daniela mit Herzchen- und Küsschen-Emojis versah, zeigt sie in gemütlicher Runde mit ihren Liebsten auf Mallorca. Während Daniela fröhlich in die Kamera lächelt, bespaßt Ehemann Lucas Cordalis im Hintergrund Töchterchen Sophia. Den Tag mit den zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu beginnen, macht Dani augenscheinlich sehr glücklich. Das finden auch ihre Fans. "Daniela ich muss sagen, du warst ja vor der Hochzeit schon hübsch, aber jetzt nach der Hochzeit finde ich, dass du immer hübscher wirst, vor allem auf dem Bild jetzt", schreibt eine Userin unter das Bild.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber, RTL II
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Auch, dass Lucas sich immer so liebevoll um Sophia kümmert, begeistert die Fans. "Ich muss mal was los werden: Lucas ist ein Papa wie im Bilderbuch. Da hast du dich für den richtigen Mann entschieden", schwärmt eine andere Userin von der Vorzeige-Familie.

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / katzenberger.daniela
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Ob vielleicht schon Kind Nummer zwei unterwegs ist, seht ihr im Video.