Gestern veräppelte Ex-DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (24) noch seine User-Gemeinde, doch heute ist tatsächlich sein großer Tag gekommen: Der junge Papa feiert seinen 24. Geburtstag. Passend dazu postete seine Frau Sarah (23) ein Knutsch-Foto der beiden auf ihrem Facebook-Account und widmet ihrem Schatz ein paar liebevolle Zeilen.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi

"Happy Birthday, mein Schatz. Ich liebe dich über alles und bin so glücklich, dass wir schon seit so vielen Jahren zusammen halten. Wir lieben dich! Alessio & Mama", schreibt die brünette Schönheit unter das Kuss-Bild der beiden. Liebe Worte, die dem stolzen Ehemann mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden. Und auch die Fans nutzen die Möglichkeit und gratulieren ihrem Idol: "Alles, alles Liebe zum Geburtstag, lieber Pietro" und "Happy Birthday", lauten die Kommentare unter Sarahs Post.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Pietro und Sarah Lombardi

Die kleine Familie verbringt Pietros Ehrentag offensichtlich gemeinsam. Noch vor wenigen Tage wäre das mit Sicherheit noch nicht möglich gewesen, denn da musste die junge Mama noch täglich beim Let's Dance-Training das Tanzbein schwingen. Doch am vergangenen Freitag lief die letzte Sendung im TV, sodass die drei den Tag zusammen verbringen können.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi

Erfahrt im folgenden Clip, was für eine süße Geburtstagsüberraschung Pietros Sohnemann Alessio für seinen Papa bereit hielt.