Promiflash Logo
Sila Sahin: Das steckt hinter ihrer heimlichen Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Das steckt hinter ihrer heimlichen Hochzeit!

9. Juni 2016, 5:33 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sollte es erst am Wochenende so weit sein, doch offenbar konnten es Fußballer Samuel Radlinger (23) und Schauspielerin Sila Sahin (30) einfach nicht mehr erwarten - und sind schon jetzt überraschend Mann und Frau. Ganz heimlich heiratete das Paar bereits am Mittwoch - und das ohne, dass es jemand wusste!

Mit der traditionellen Henna-Nacht wurde die Hochzeitswoche von Sila und Samuel offiziell eingeläutet. Das war auch keine große Überraschung, denn schließlich verriet der ehemalige GZSZ-Star, dass am 10. Juni die Hochzeitsglocken läuten. Doch auf Snapchat zeigte sie jetzt allen: Ätsch, ich bin schon längst verheiratet! Aber wer jetzt denkt, dass Sila ihre Fans angelogen hat, dem sei gesagt: Die große Hochzeit findet tatsächlich noch statt. Das Paar hat am Mittwoch lediglich standesamtlich geheiratet, die ganz große Party mit über 200 Gästen wird dann wohl tatsächlich am 10. Juni stattfinden - so wie geplant!

Bereits vor einigen Wochen hat Sila verraten, dass es zwei Zeremonien geben wird. Die eine fand also jetzt im kleinsten Kreise statt, die andere wird dann wohl doch am Freitag stattfinden. Und dann wird man vielleicht auch endlich einen Blick auf Silas Hochzeitskleid erhaschen können.

Mehr zur heimlichen Hochzeit seht ihr hier im Video:

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de