Ramona Stöckli ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern überzeugt auch stets durch ihre bodenständige Art und Natürlichkeit. Als Kandidatin bei Der Bachelor 2013 konnte sie so Jan Kralitschka (39) von sich begeistern, auch wenn er sich letztlich doch für eine andere entschied. Nun will die Beauty sogar ganz auf Make-Up und Co. verzichten.

Ramona StöckliInstagram / ramonastoeckli
Ramona Stöckli

"Challenge acceptet: 1 Woche, 7 Tage oben ohne, sprich keine Schminke. Zugegeben, etwas nackt fühl ich mich ohne Mascara - aber, ich zieh das Ding durch. Foto-Filter sind nicht erlaubt!! Ein Hoch auf Natürlichkeit", schreibt Ramona bei Facebook und postet dazu ein Selfie, auf dem sie tatsächlich ungeschminkt ist. Die Schweizerin sieht so fast noch bezaubernder aus. Ihre Fans sind ganz angetan von der Aktion und wollen sich der 33-Jährigen sogar anschließen.

Ramona Stöckli bei den Radio Regenbogen Award 2013Dominik Blindl / Getty Images
Ramona Stöckli bei den Radio Regenbogen Award 2013

Vorbild des Ganzen ist übrigens Alicia Keys (35). Die Sängerin veröffentlichte ein Essay, in dem sie Frauen zu mehr Natürlichkeit und gegen das Verstecken hinter Make-Up aufruft. Doch im Gegensatz zu Ramona, will sie jetzt generell "oben ohne" bleiben.

Alicia Keys bei der NBC Universal Presentation 2016Brad Barket / Getty Images
Alicia Keys bei der NBC Universal Presentation 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de