Promiflash Logo
Wie Alicia Keys: Bachelor-Ramona Stöckli bleibt ohne Make-upGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie Alicia Keys: Bachelor-Ramona Stöckli bleibt ohne Make-up

9. Juni 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Ramona Stöckli ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern überzeugt auch stets durch ihre bodenständige Art und Natürlichkeit. Als Kandidatin bei Der Bachelor 2013 konnte sie so Jan Kralitschka (39) von sich begeistern, auch wenn er sich letztlich doch für eine andere entschied. Nun will die Beauty sogar ganz auf Make-Up und Co. verzichten.

"Challenge acceptet: 1 Woche, 7 Tage oben ohne, sprich keine Schminke. Zugegeben, etwas nackt fühl ich mich ohne Mascara - aber, ich zieh das Ding durch. Foto-Filter sind nicht erlaubt!! Ein Hoch auf Natürlichkeit", schreibt Ramona bei Facebook und postet dazu ein Selfie, auf dem sie tatsächlich ungeschminkt ist. Die Schweizerin sieht so fast noch bezaubernder aus. Ihre Fans sind ganz angetan von der Aktion und wollen sich der 33-Jährigen sogar anschließen.

Vorbild des Ganzen ist übrigens Alicia Keys (35). Die Sängerin veröffentlichte ein Essay, in dem sie Frauen zu mehr Natürlichkeit und gegen das Verstecken hinter Make-Up aufruft. Doch im Gegensatz zu Ramona, will sie jetzt generell "oben ohne" bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de