Kim Kardashian (35) hat überhaupt kein Problem damit, ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit zu teilen. Die Reality-TV-Queen postet selbst die privatesten Dinge auf ihren sozialen Netzwerken. Auch zum Geburtstag ihres Rapper-Gatten Kanye West (39) ließ sie es sich nicht nehmen, ihm eine süße Liebeserklärung vor Millionen von Followern zu machen - und die zeigt, dass eine wahre Romantikerin in Kim steckt!

Kim Kardashian und Kanye West
Jason Merritt/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West

Zu einem Knutsch-Pic, das sie auf Instagram teilte, schreibt die Beauty: "Happy Birthday an meinen besten Freund! Normalerweise hätte ich Angst, älter zu werden, aber mit jedem Jahr, das vergeht, freue ich mich einfach, dass wir noch mehr Zeit miteinander verbringen. Ich liebe dich so sehr und hoffe, dass dir dieses Jahr so viel Glück bringt!" So emotional lässt die sonst so coole Diva wirklich selten hinter die Kulissen ihrer Gefühle blicken.

Kanye West und Kim Kardashian in New York
Splash News
Kanye West und Kim Kardashian in New York

Auch Kanye gibt sich meist recht unterkühlt und mit versteinerter Mine. Doch sein Eis-Gesicht wird sich bestimmt zu einem seltenen Lächeln geformt haben, nachdem er die romantische Liebeserklärung seiner Frau gelesen hat.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
Splash News
Kim Kardashian, Kanye West und North West

Im angehängten Clip seht ihr, wie frech die kleine North West zu ihrer Mama Kim ist.