Promiflash Logo
Busen-Show: So feiert Kim Kardashian Kanyes Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Show: So feiert Kim Kardashian Kanyes Geburtstag!

6. Juni 2016, 15:46 - Promiflash Redaktion

Heißer Wow-Auftritt: Die Reality-Queen Kim Kardashian (35) wurde am Sonntag von Paparazzi in New York erwischt, als sie gerade mit ihrem Mann Kanye West (38) auf dem Weg in ein Hochglanz-Restaurant war, um dessen Geburtstag zu feiern. Dabei präsentierte die Selfie-Königin ihrem Liebsten zwei ganz besondere Geschenke - ihre Brüste.

Der berühmte Vorbau wurde zu dem speziellen Anlass nämlich in ein richtig enges, schwarzes Bleistiftkleid gehüllt, welches ums Dekolleté und am Saum mit weißer Spitze aufgemotzt wurde. Bei diesem Anblick hat der "Heartless"-Interpret sicher einen schönen Ehrentag verbracht. Die zwei Verliebten hatten auch Töchterchen North West (2) mit im Schlepptau, die mit ihrer coolen Lederjacke wie eine Mini-Ausgabe ihrer berühmten Mutter aussah. Der modische Familienausflug war für die Fotografen also ein gefundenes Fressen.

Für ihren besonderen Stil ist die kleine Familie schließlich weltweit bekannt. Sie sind sogar so fabelhaft, dass ihr Bodyguard auch aussieht, als wäre er einem Unterwäsche-Katalog entsprungen. Tim C. ist vor allem für den Schutz von Mama Kim zuständig.

Hier könnt ihr im Clip noch einen lustigen Beitrag zu Tochter North sehen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de