Promiflash Logo
GZSZ-Sexszenen: Die Affäre zwischen Ayla & David wird heißSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sexszenen: Die Affäre zwischen Ayla & David wird heiß

10. Juni 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Wow, die neuesten Szenenbilder von David (Philipp Christopher, 39) und Ayla (Nadine Menz, 26) haben es wirklich in sich. Zwischen den beiden sprühen bei GZSZ gerade die Funken. Obwohl sie eigentlich eine aufkommende Beziehung am liebsten im Keim ersticken wollen, gelingt es ihnen doch nicht voneinander abzulassen.

Ayla weiß eigentlich, dass David böse ist und möchte sich deswegen nicht mit ihm einlassen. Doch ihren Gefühlen kann die Physiotherapeutin einfach nicht widerstehen. Zwar versucht die hübsche Brünette, sich bei einer Behandlung von David distanziert zu geben, doch der wird von dieser Haltung nur angezogen und sucht in einem privaten Gespräch Aylas Nähe. Es kommt zum Streit zwischen den beiden, weil David nicht will, dass Ayla zu tief in seine Seele blickt. Aus dem Streit resultiert aber eine unglaubliche Anziehungskraft und es kommt zu seiner heißen Sexszene zwischen den beiden.

Wie Nadine Menz tickt, wenn sie nicht gerade die Ayla spielt, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ganz genau anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de