Promiflash Logo
Nach Brust-OP: Komplett-Veränderung bei Anne Wünsche!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Brust-OP: Komplett-Veränderung bei Anne Wünsche!

10. Juni 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (24) hat Anfang der Woche den für sie wohl größten Schritt gewagt und sich ihre Brüste vergrößern lassen. Nach den Geburten ihrer zwei Kinder, konnte sie sich nicht mehr nackt im Spiegel betrachten, ohne sich dabei hässlich zu fühlen. Doch nun ist sie glücklicher denn je! Und um dem Ganzen noch einen oben drauf zu setzen, überrascht sie nun mit einem neuen Look. Ob das bei ihren Fans ankommt?

"Hallo ihr Lieben, ich komme gerade frisch vom Friseur wie man sieht, diese Locken bekomme ich nicht alleine hin", so die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin in einem Video auf ihrem Instagram-Account. Wow! Anne sieht total verändert aus! Neben ihren neuen Power-Locken fällt vor allem die feuerrote Mähne auf. Während einige User vermuten, dass es sich um eine Perücke handelt, finden andere Nutzer nur lobende Worte: "Sieht schön aus" und "Mega hübsch" und "Schöne Locken", lauten die Kommentare unter ihrem Clip.

Zusätzlich postet die Seriendarstellerin noch ein Foto von sich und ihrer kleinen Tochter Juna: "Meine Maus muss sich erst noch an die neuen Haare von Mama gewöhnen..." Erst die Schönheits-OP und nun noch eine neuer Look - möchte sich das TV-Gesicht nun komplett verändern? Gegenüber Promiflash klärt sie auf: "Es handelt sich dabei um eine Perücke. Ich hab ein neues Video für Sonntag gedreht. Ich werde es heute noch auflösen." Die sympathische YouTuberin ist eben für jeden Spaß zu haben.

Erfahrt im Clip am Ende des Artikels, wie sehr Anne nach den Geburten ihrer beiden Mädels unter ihrem Körper litt und stimmt gerne im Voting über ihren neuen Look ab.

Wie findet ihr Anne Wünsches neue Frisur?
284
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de