Promiflash Logo
Nackt mit neuem Po bei RTL-Show? Nun spricht Jessica PaszkaGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt mit neuem Po bei RTL-Show? Nun spricht Jessica Paszka

10. Juni 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Die Promi-Ausgabe von Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies schlägt schon vor ihrer Ausstrahlung meterhohe Wellen. Seit Wochen wird gerätselt, wer nun mitmacht beim nackten Schaulaufen auf der Insel. Eine, die als mögliche Eva-Imitatorin gehandelt wurde, spricht jetzt endlich Klartext.

Jessica Paszka (26) meldet sich nun nämlich zu den Gerüchten, die schon eine ganze Weile kursieren. Via Facebook stellt die einstige Bachelor-Kandidatin klar: "Generell freue ich mich ja über jede Anfrage. Weiter habe ich enormen Respekt vor den Teilnehmern der Show 'Promi Adam sucht Eva', da dieses Format sehr sehr intim ist", beginnt das Model seine Erklärung und stellt weiter klar: "Ich für meine Person habe aber aktuell einen anderen Fokus und somit kann ich die Spekulationen und Berichte nicht bestätigen. Dem Sender bzw. der Produktionsfirma wünsche ich gute Quoten und viel Spaß!" Jessica präsentiert ihren neuen Po also nicht der Fernsehgemeinde. Schade eigentlich.

Wer also bald als Nackedei im TV bewundert werden kann, bleibt weiterhin spannend. Wer bisher noch die Teilnahme dementiert hat, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de