Promiflash Logo
Neuer Knack-Po: So rund ist Jessica Paszkas Hintern jetztGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Knack-Po: So rund ist Jessica Paszkas Hintern jetzt

25. Mai 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Obwohl Jessica Paszka (26) wohl von vielen Frauen um ihr Aussehen beneidet wird und ihr so mancher Kerl zu Füßen liegt, war die Blondine mit sich nicht so ganz zufrieden. Ein Po à la Kardashian fehlte ihr zu ihrem perfekten Erscheinungsbild - und den hat sie sich tatsächlich bei einer Schönheitsoperation verpassen lassen. Das Ergebnis präsentierte Jessica jetzt mit einem neuen Selfie.

Die ehemalige Bachelor-Anwärterin unterzog sich einem vierstündigen sogenannten Brazilian Butt Lift, bei dem sie sich einen Liter Eigenfett aus Bauch, Beinen und Rücken in ihren Po spritzen ließ. Das schmerzhafte Unterfangen kostete Jessica satte 6.000 Euro - doch der Preis und die Qualen haben sich ganz offensichtlich gelohnt. Stolz posiert die 24-Jährige für ein Facebook-Foto seitlich vor einem Spiegel und zeigt dabei ihre deutlich prallere Kehrseite. "Peace meine Hübschen. Mir geht's gut und ich hoffe, euch auch. Das erste Mal, dass ich meine Corsage ausziehen konnte und ein Spiegel-Selfie hinbekommen habe", kommentiert sie das Pic.

Bei einem Blick auf ein altes Foto von Jessica fällt die Vergrößerung ihres Hinterns sofort auf. Tatsächlich könnte sich die TV-Bekanntheit mit der neuen Mega-Kurve jetzt sogar mit den Kardashians messen.

Vielleicht bekommen wir Jessicas Po bald sogar nackt zu sehen. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr im Clip.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de