Promiflash Logo
Sexy Strand-Sixpack: Paul Janke bringt Hormone in Wallung!Alexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Sexy Strand-Sixpack: Paul Janke bringt Hormone in Wallung!

11. Juni 2016, 6:02 - Promiflash Redaktion

Er ist ein wahrer Frauenschwarm und weiß das auch: Paul Janke (34) versorgt die Frauenwelt immer wieder mit sexy Schnappschüssen, die seinen Körper in einem perfekten Licht erscheinen lassen. Nun zeigte sich Paul erneut auf seinen sozialen Netzwerken und lässt mit seinem Körper Frauenherzen schmelzen.

Sommer, Sonne, Strand - und Sixpack! Paul Janke postete dieses sexy Pic auf seiner Facebook-Seite und heimst damit zahlreiche Komplimente ein. Seine weiblichen Fans überschlagen sich mit ihren Kommentaren. "Super Foto", "Toller Mann, tolles Flair" oder "Sehr sexy", schreiben die Ladys. Offenbar bringt Paul mit seinem durchtrainierten Body sogar die Hormone in Wallungen, eine seiner Anhängerinnen schreibt: "Kannst du mal bitte das Hemd zu machen? Ich bin auch nur eine Frau."

Da ist es ziemlich verwunderlich, dass der heiße Ex-Bachelor noch immer Single ist. Vielleicht könnte er sich auch gerade deshalb vorstellen, noch einmal in der Kuppel-Show nach der großen Liebe zu suchen.

Dass beim Bachelor nicht immer der ganz große Liebes-Coup gelandet wird, seht ihr auch im folgenden Video.

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de