"Tarzan"-Sexszene: Schlug Margot Robbie Alexander Skarsgard?

Christoph Waltz, Alexander Skarsgard, Margot Robbie, Samuel L. Jackson und Djimon Hounsou bei der PrGetty Images / Alberto E. Rodriguez
11. Juni 2016 -
Promiflash Redaktion

Es ist eine der romantischsten Geschichten dieser Welt: Der im Dschungel aufgewachsene Tarzan verliebt sich in die wunderschöne Jane. In "Legend of Tarzan" nahm sich nun Hollywood dieser Liebesstory an und verfilmte sie auf ganz besonders spannende Weise - wenn auch womöglich etwas zu actionreich. Bei den Dreharbeiten soll es zwischen den beiden Hauptdarstellern Margot Robbie (25) und Alexander Skarsgard (39) nämlich zu Handgreiflichkeiten gekommen sein - ausgerechnet bei einer Sex-Szene.

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Dass erotische Filmmomente im Endprodukt durchaus ansprechender sind, als zum Zeitpunkt der dazugehörigen Dreharbeiten, dürfte den meisten inzwischen klar sein, doch das, was zwischen Margot und Alexander abging, ist noch mal spezieller. Angeblich hat sie ihn geschlagen und dabei sogar verletzt! Nun meldet sich die talentierte Schauspielerin selbst zu Wort und erklärt alles: "Ich habe Alexander nicht verletzt und ich habe ihm nicht ins Gesicht geschlagen, zumindest nicht hart. Wir haben uns einfach ein bisschen mitreißen lassen", erzählt die 25-Jährige dem Onlinemagazin Buro24/7.

Anzeige
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images

Alles also nur halb so schlimm - bei so viel Leidenschaft kann es eben mal heiß hergehen. Im Trailer könnt ihr euch davon selbst überzeugen. Der Streifen selbst erscheint am 21. Juli in den deutschen Kinos.

Anzeige
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil