Promiflash Logo
Troll Doll? Teletubby? Natascha Ochsenknechts neue FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Troll Doll? Teletubby? Natascha Ochsenknechts neue Frisur

11. Juni 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Queen der außergewöhnlichen Frisuren! Natascha Ochsenknecht (51) hat schon viele Haarfarben durch, doch einer bleibt sie scheinbar treu: Mit pinken Haaren fühlt sie sich offensichtlich pudelwohl. Mit ihren Fans teilte Natascha jetzt einen witzigen Schnappschuss, auf dem sie eine ziemlich außergewöhnliche Frisur zeigt.

Die Haare sind knallpink und zu einem spitzen Stachel geformt. Mit dieser lustigen und sicher nicht ganz ernst gemeinten Frisur zeigte sich Natascha auf ihrem Facebook-Account ihren Fans. Die zeigen sich begeistert von der pinken Haarpracht der Schauspielerin. "Sieht so toll aus", "Cool!" oder "Ich finde das einfach hammer", schreiben einige Natascha-Fans. Allerdings ruft ihre Stachel-Frisur auch einige Assoziationen hervor: Einhorn, Teletubby oder Troll Doll - die Kommentatoren können sich gar nicht einigen, an was das verrückte Styling mehr erinnert.

Dass der Haar-Style aber nur ein Scherz war, wird kurze Zeit später klar, als Natascha ihren frisch gefärbten Schopf im "Normalzustand" zeigt: Eine freche Kurzhaarfrisur in zartem Babyrosa. Dass die jung gebliebene Natascha es auch mit dem Heiraten gar nicht eilig hat, verriet sie Promiflash vor Kurzem.

Alles dazu seht ihr im angehängten Clip.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de