Promiflash Logo
Keine Hochzeit? Natascha Ochsenknecht vertröstet Umut!Clemens Bilan Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Keine Hochzeit? Natascha Ochsenknecht vertröstet Umut!

6. Juni 2016, 11:02 - Promiflash Redaktion

Wann heiraten bei Natascha Ochsenknecht (51) und Umut Kekilli (32) endlich die Hochzeitsglocken? Diese Frage stellen sich alle Fans immer wieder. Promiflash hat Natascha gefragt, ob sie noch 2016 vor den Traualtar schreiten wird?

"Das Jahr hat ja erst angefangen. Was soll ich dazu sagen?", so Natascha auf mögliche Hochzeitspläne. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: "Das kann bei mir ja auch ganz schnell gehen und spontan sein. Also es gibt keinen Termin, es ist alles offen. Ich bin entspannt, warum soll ich mich so stressen?" Sie ist entspannt, aber Umut ganz und gar nicht: Er möchte seine Natascha so schnell wie möglich heiraten. Aber die weiß, wie sie ihn hinhalten kann. "Ich sage dann: 'Ja, wir reden dann morgen drüber.' Oder: 'Gucken wir mal.'"

Natascha war von 1993 bis 2012 mit Uwe Ochsenknecht (60) verheiratet. Von 2009 bis 2014 war sie mit Fußballer Umut Kekilli zusammen. Nach einer Beziehungspause ist sie mit ihm seit 2015 wieder zusammen. Mehr zu ihr erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de