Promiflash Logo
EM-Star: Wer ist Deutschlands beliebtester Nationalkicker?Getty ImagesZur Bildergalerie

EM-Star: Wer ist Deutschlands beliebtester Nationalkicker?

12. Juni 2016, 9:30 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden steht die deutsche Fußballnationalmannschaft zum ersten Mal bei der EM 2016 auf dem Feld! Doch nicht nur die Spieler, auch die Fans sind schon in heller Aufregung. Kein Wunder! Wann sieht man schon mal so viele talentierte Männer auf einem Haufen? Doch welcher deutsche National-Spieler ist euer Lieblingskicker?

Manuel Neuer (30), Mario Götze (24), Thomas Müller (26), Jérôme Boateng (27), Mats Hummels (27) und Co. sind derzeit in aller Munde. Jeder einzelne Kicker spielt eine entscheidende Rolle in der deutschen National-Elf. Ob als Torwart, in der Abwehr, im Mittelfeld oder im Sturm: Jeder Fußballer muss sein Talent unter Beweis stellen.

Bei der WM 2014 stach vor allem Mario Götze besonders hervor, denn er schoss das entscheidende Tor im Endspiel gegen Argentinien und brachte der deutschen Nationalmannschaft den Titel. Wer wohl in diesem Jahr besonders hervorstechen wird?

Stimmt gerne im Voting darüber ab, wer euer Lieblings-Fußballer ist und seht im Clip am Ende des Artikels, wie die DFB-Mannschaft ins Flugzeug nach Frankreich stieg und abhob.

Wer ist euer Lieblingskicker aus der deutschen Fußballnationalmannschaft?
722
9
20
241
28
29
59
394
53
11
64
69
72
238
1259
196
365
105
388
103
133
451
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de