Promiflash Logo
Mario Götze in großer EM-Vorfreude: "Die Ruhe vor dem Sturm"Getty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze in großer EM-Vorfreude: "Die Ruhe vor dem Sturm"

9. Juni 2016, 11:43 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft: Schon morgen startet in Frankreich die Fußball-EM und bereits am Sonntag steht die deutsche Nationalmannschaft auf dem Feld. Die Vorfreude steigt nicht nur bei den Sport-Fans, auch die Spieler selbst können es offensichtlich kaum abwarten. Profi-Kicker Mario Götze (24) postete heute Morgen ein Foto aus der deutschen Unterkunft in Evian.

"Die Ruhe vor dem Sturm #diemannschaft #jederfuerjeden", schreibt der Fußballer zu dem Bild auf seinem Instagram-Account. Damit mag Mario Recht haben, derzeit kann die National-Elf noch entspannen und die ersten Spiele aus der Unterkunft live im TV schauen, doch schon am Sonntag spielt die deutsche Mannschaft in einem vollbesetzten Stadion und tausende Fans werden ihnen zujubeln.

Schon bei der Ankunft in Frankreich veröffentlichte Mario ein Foto von sich in seinen sozialen Netzwerken: "Ich bin bereit! Ich kann es nicht erwarten mich mit meinem Team zu verbinden und die #Euro2016 zu spielen #DieMannschaft", schrieb er dazu. Die Vorfreude scheint beim Kicker ins Unermessliche zu steigen. Bei der Weltmeisterschaft schoss der 24-Jährige die deutsche Mannschaft zum Titel, ob sich das in der diesjährigen EM wiederholen wird, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Bereits am Dienstag hob der Flieger der Mannschaft gegen 14 Uhr in Richtung Frankreich ab. Kurz zuvor versammelten sich die Jungs und Trainer Joachim Löw (56) noch einmal vor den Fotografen und posierten vor den Kameras. Seht im folgenden Clip, wie die DFB-Jungs in den Flieger steigen und abheben.

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de