Promiflash Logo
Jérôme Boateng: Lieber Strafe zahlen, als schlecht gekleidetDeFodi / ActionPressZur Bildergalerie

Jérôme Boateng: Lieber Strafe zahlen, als schlecht gekleidet

12. Juni 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Die Deutsche Fußballnationalmannschaft wird in den kommenden Tagen und Wochen mehr unter die Lupe genommen, als alle anderen deutschen Stars. Die Kicker stehen während der EM 2016 wieder im Fokus der Öffentlichkeit, werden gefeiert wird Popstars. Und das, weil sie eben nicht nur Sportler sind. Einer der DFB-Kicker ist sogar eine echte Modeikone - und ziemlich eitel!

Jérôme Boateng (27) hat eigentlich die perfekten Modelmaße: Er ist 1,92 m groß, wiegt 90 Kilo, hat einen unglaublich durchtrainierten Body und ein attraktives Erscheinungsbild. Vielleicht auch deshalb hüllt sich der gebürtige Berliner gerne in die edelsten und coolsten Stoffe - und das kann bei seiner riesen Kleiderauswahl auch schon mal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Da muss manchmal sogar sein Verein auf ihn warten, wie er jetzt der Bild verraten hat: "Ich komme lieber mal zu spät zum Training und muss Strafe zahlen, als dass ich mich in meinem Outfit nicht wohl fühle." Boateng liebt die Mode, hat jetzt sogar seine erste, eigene Brillenkollektion auf den Markt gebracht.

Doch der Abwehrspieler hat nicht nur eine Schwäche für coole Klamotten, sondern auch für richtig heiße Sneaker. Wie viele Jérôme davon so im "Schrank" hat, verrät er euch in dem folgenden Video:

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016
Getty Images
Shkodran Mustafi, Jérôme Boateng, Sami Khedira und Thomas Müller bei der EM 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de